• Jobs Job bei Triona - Information und Technologie GmbH

Softwareentwickler (m/w) für JEE und mobile

Triona - Information und Technologie GmbH

Mainz, Frankfurt am Main

Softwareentwickler (m/w) für JEE und mobile Triona - Information und Technologie GmbH Mainz, Frankfurt am Main Du entwickelst mit uns erstklassige Softwarelösungen auf Basis von Java/JEE und Android; Du wirst Teil unseres IT-Beraterteams für Architektur, Design und Programmierung von Enterprise-Anwendungen.

- Ihr Partner Du Begeisterst Dich Für Technik Im Umfeld Von Webentwicklung Mobile Du Möchtest S Hautnah Mitgestalten Du Hast Ein Faible Für Kommunikatives Miteinander Du Suchst Verantwortung Kreativität Entscheidungsspielräume Du Bist Offen Für Neues Willst Von Mit Den Besten Lernen Dann Bist Du Bei Uns Richtig Wir Suchen Dich - Jetzt Oder Auch Später - Als Softwareentwickler (m/w) Für Jee Und Mobile Was Du Tun Wirst Du Entwickelst Mit Uns Erstklassige Softwarelösungen Auf Basis Von Java/jee Android Du Wirst Teil Unseres Itberaterteams Für Architektur Design Programmierung Von Enter­priseanwendungen Du Unterstützt Uns Bei Der Realisierung Kompletter Itprojekte Von Unserem Mainzer Standort Aus Oder Vor Ort Bei Unseren Ken Du Wendest Bewährte Methoden Der Softwareentwicklung An Von Agil Bis Wasserfall Dein Lokaler Schwerpunkt Liegt Im Rhein/maingebiet Insbesondere In Mainz Oder Frankfurt/main Was Du Mitbringen Solltest Ein Abgeschlossenes Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Naturwissenschaften Ist Von Vorteil Aber Nicht Bedingung Gute Kommunikative Fähigkeiten Offenheit Gern Eine Portion Humor Freude An Der Arbeit Einsatzbereitschaft Ideen Motivation Sehr Gute Deutsche Gute Englische Sprachkenntnisse Du Bist Noch Nicht Soweit Du Bist Berufsanfänger Um Oder Quereinsteiger Dann Machen Wir Dich Fit Wir Haben Ein Spezielles Traineeprogramm Entwickelt Das Dich In Wenigen Wochen Bereit Macht Für Die Herausforderungen Der Aktuellen Trends In Der Itindustrie Was Wir Dir Bieten Spannende Herausfordernde Aufgaben Als Javaenterprise Mobileappsentwickler In Abwechslungsreicher Agiler Umgebung Eine Gründliche Weiterbildung Im Rahmen Unseres Betrieblichen Ausbildungsprogramms Eine Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Zeitgemäße Sozialleistungen Ein Arbeitsumfeld In Dem Die Arbeit Spaß Macht Eine Offene Kommunikation Gepflegt Wird Der Einzelne Einen Hohen Stellenwert Besitzt Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten In Hochprojekten Namhafter Ken Eine Stetige Pflege Deiner Kenntnisse Erfahrungen Bspw Durch Workshops Konferenzbesuche Zertifizierungen Kurze Entscheidungswege Immer Ein Offenes Ohr Für Deine Bedürfnisse Auf Der Grlage Unserer Flachen Hierarchie Wer Wir Sind Die Gmbh Ist Ein Seit Jahren Erfolgreiches Softwarehaus Mit Sitz In Mainz Regionalem Schwer­punkt Im Rhein/maingebiet Wir Sind Seit 2001 Kompetenter Verlässlicher Software Engineering Partner Von Banken Versicherungen Einer Vielzahl Von Weiteren Unternehmen Jeder Größe Wie Geht Es Weiter Wenn Du Dich Angesprochen Fühlst Dann Lass Es Uns Wissen - Werde Teil Unseres Erfolges Du Hast Fragen Gern Stehen Wir Dir Telefonisch Unter 06131/5015380 Zur Verfügung Alles Klar Dann Bewirb Dich Direkt Per Email Bei Uns Unter Jobs@de - Gmbh Holger Klatt Dekanlaiststr 15a D55129 Mainz Jobs@de Wwwde Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Itberater Itberaterin Itberatung Mobile App Entwickler Java Enterprise Entwicklung Jee Mobile Android Itconsulting Java Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Java Ee J2ee Softwarearchitektur Softwaredesign Software Engineer Engineering Informatik Informatiker Informatikerin Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin - Gmbh Gmbh Rhein/maingebiet Frankfurt Am Main Hessen 60311 55129 Mainz Rheinlandpfalz Ax67348by Softwareentwickler Softwareentwicklerin SoftwareentwicklungIT-Berater IT-Beraterin IT-Beratung Mobile App EntwicklerJava Enterprise Entwicklung JEE Mobile Android IT-ConsultingJava Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Java EE J2EESoftwarearchitektur Softwaredesign Software EngineerEngineering Informatik Informatiker InformatikerinWirtschaftsinformatik WirtschaftsinformatikerWirtschaftsinformatikerin Triona Information UndTechnologie GmbH Technologie GmbH Rhein/Main-GebietFrankfurt Am Main Hessen 60311 55129 Mainz Rheinland-Pfalz Softwareentwickler (m/w) Für JEE Und Mobile Du Entwickelst Mit Uns Erstklassige Softwarelösungen Auf Basis Von Java/JEE Und Android Du Wirst Teil Unseres IT-Beraterteams Für Architektur Design Und Programmierung Von Enterprise-Anwendungen Mainz Frankfurt Am Main Softwareentwickler Softwareentwicklerin SoftwareentwicklungIT-Berater IT-Beraterin IT-Beratung Mobile App EntwicklerJava Enterprise Entwicklung JEE Mobile Android IT-ConsultingJava Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Java EE J2EESoftwarearchitektur Softwaredesign Software EngineerEngineering Informatik Informatiker InformatikerinWirtschaftsinformatik WirtschaftsinformatikerWirtschaftsinformatikerin Triona Information UndTechnologie GmbH Technologie GmbH Rhein/Main-GebietFrankfurt Am Main Hessen 60311 55129 Mainz Rheinland-Pfalz

Softwareentwickler (m/w) für JEE und mobile
   Triona - Information und Technologie GmbH (deutschlandweit)

Softwareentwickler für Java und JEE (m/w)
   Triona - Information und Technologie GmbH (55130 Mainz)

International Consumer Service Agent (all genders)
   Schleich GmbH (München)

Junior Vermögensbetreuer*in (m/w/d)
   Sparkasse Westholstein (Glückstadt)

Assistenz (m/w/d)
   Immobilienwelt Rehage und Partner Gmb; Wolfgang Bötsch (Oberhof)